Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    nana2000
    e-d-c
    klarischa
    melanieb
    nikko2507
   
    endlesshope15

    bverena
   
    beritw

    ecrivain-currywurst
    luuuca
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



https://myblog.de/nelen22

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ich an der Lektüre mochte und was nicht

Was ich mochte:-die (wenigen) spannenden Stellen die einen fesseln -Lenas taffe Art -detailgetreue Beschreibungen (Bremers Sicht aus der Kammer als Lammers da war, Lammers Selbstmord, Bau der Madratzeninsel...)-die alte Lena da sie die typischen Klischees erfüllt -Darstellung von Lenas Gefühlen (an manchen stellen)-Bremers ReitabzeichenWas ich NICHT mochte:-die ständigen Zeitwechsel-Langeweile zwischen Ereignissen-ziemlich verwirrender Schreibstil-zu viele Figuren (Heinz, Tante ....)-die Geschichte an sich (unrealistisch, weit hergeholt)-lenas Egoismus gegenüber Bremer -als Lena über Garry (ihrem Mann) schwärmte-Darstellungen von Bremers Gefühlen (nicht vorhanden)-Lenas, temporale, Einstellung gegenüber ihren Kindern (fast schon desinterssiert)
13.12.15 11:39
 
Letzte Einträge: Inhaltsangabe von die Entdeckung der Currywurst., Brief von Bremer an Lena nach seinem verschwinden


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung